Vergesslich

Ich bin einer…Da klage ich euch beim letzten Eintrag lang und breit von meinem Leid und meinem Beruf und sage dabei gar nicht, was ich denn nun genau mache. Also: Ich bin im Bereich der SEO Analyse tätig. Das kennt ihr, oder? Um die SEO Analyse gibt es ja seit einiger Zeit einen ziemlichen Hype. Mit Hype meine ich, dass sie immer gefragter wird und es immer mehr Leute gibt, die so eine SEO Analyse anbieten. Es gibt aber auch auf der anderen Seite immer mehr Firmen, die sich so eine SEO Analyse wünschen. Aber wovon ich eigentlich erzählen wollte: Ich habe doch tatsächlich den Hochzeitstag von meinen Eltern vergessen! Total peinlich! Vor allem, da ich auch noch an dem Tag ganz ahnungslos bei meinen Eltern angerufen und sie wegen einer Sache um Rat gefragt habe. Tja und am Ende des Gesprächs hat mein Vater mich dann gefragt, ob ich ihnen gar nicht zum Hochzeitstag gratulieren möchte. Das war vielleicht peinlich. Okay, es war jetzt nicht so schlimm, weil es ja „nur“ der Hochzeitstag war aber allzu toll war das nicht. Ich glaube, ich muss für meine Eltern mal wieder ein tolles Essen als Entschuldigung zaubern. Das besänftigt die meistens und kommt bei ihnen mehr als gut an. Sie haben es selbst nicht so mit dem Kochen, sondern gehen immer lieber Essen. Aber wenn sie dann sehen, was ich in ihrer Küche so zaubern kann, sind sie ganz begeistert.

14.8.12 07:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen