Tach!

Ich bin der Martin, 28 Jahre alt. Ich bin Freiberufler und habe mir seit einigen Monaten fest vorgenommen, einen eigenen Blog zu haben. Das habe ich hiermit erfüllt und ich bin gespannt, was mich so alles erwartet! Ich kann leider nicht versprechen, dass ich regelmäßig dazu kommen werde, einen Eintrag zu verfassen aber ich werde es versuchen. Als Freiberufler hat man ja eher wenig Zeit aber dieser Blog ist schon ein Projekt, welches mir am Herzen liegt. Besonders, da ihn, wenn es gut läuft, viele Leute lesen werden, die ich auch im echten Leben kenne. Ich musste nämlich vor einem halben Jahr umziehen und sehe meine alten Freunde und meine Familie jetzt kaum noch. Wenn ich könnte, würde ich dauernd hin und her pendeln. Leider fehlt mir dazu aber vor allem die Zeit und dann auch noch das Geld. Warum ich umgezogen bin? Tja, in meiner alten Heimatstadt fehlte es mir einfach an Aufträgen und ein Freund von mir meinte, dass ich hier viel besser aufgehoben sein würde. Ich hab dann mal die Marktlage gecheckt und gesehen, dass die Nachfrage hier echt viel größer ist. In meiner Heimatstadt war die Nachfrage eher gering und die Angebote eher vielfältig. So musste ich da immer weiter mit meinen Preisen runtergehen, um überhaupt noch an ein paar Aufträge zu kommen. Das Problem habe ich hier zum Glück nicht. Ganz im Gegenteil: Ich bekomme so viele Anfragen, dass an Urlaub erst mal nicht zu denken ist. Das ist bei dem Wetter natürlich eher schade aber besser so, als anders. Erholen konnte ich mich in meiner Heimatstadt, jetzt geht die Karriere los.

11.8.12 08:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen